Wir bilden aus! – Ehrung der Besten

Am 1. März 2019 wurde mir von der Handwerkskammer Kassel eine Urkunde für die beste Ausbildereignungsprüfung im Jahr 2018 überreicht. Das macht mich natürlich sehr stolz. Seit nun über einem Jahr darf ich ausbilden und es ist für mich wirklich ein besonderer Meilenstein in meiner Agenturlaufbahn. Ich würde mich sehr freuen, auch in Zukunft wieder engagierte und junge Menschen auszubilden.

Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz als Veranstaltungskauffrau/mann!

Für eine Ausbildung solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein. Wünschenswert wären außerdem ein Führerschein, Spaß am Umgang mit Menschen und an der Organisation und Kreativität.

Wenn Du schon 16 Jahre alt bist, dann kannst Du dich auch gerne für ein freiwilliges oder Schulpraktikum bewerben.

Wenn das auf Dich zutrifft, dann freuen wir uns auf Deine kreative Bewerbung an event@azp-solutions.de.

Menü