Verena und Dominik

Am 03. August hatten Verena und Dominik ihren großen Tag und haben sich das JA-Wort gegeben. Geheiratet wurde in der alten Unikirche in Marburg.

Anschließend sind die Gäste gemeinsam Richtung Schloss zu einem der alten Verbindungshäuser gelaufen und haben dort ausgelassen gefeiert. Tische, Stühle, Tischwäsche und die Dekoration wurden bereits am Freitag soweit wie möglich vorbereitet, so dass am Samstag vor Eintreffen der Gäste nur noch wenige Handgriffe erledigt werden mussten.

Die Gäste wurden mit Sekt empfangen und neben der Hochzeitstorte gab es noch Kaffee und Donuts, an denen die Gäste sich bedienen durften und dies auch fleißig getan haben. Bei dem schönen Wetter haben wir selbstverständlich draußen im Garten Stehtische für die Gäste aufgebaut, damit sie sich dort aufhalten konnten.

Erst kurz vor dem Abendessen wurde der Saal für die Gäste eröffnet und beeindruckte sie durch die wunderschöne Dekoration, mit der cremefarbenen Tischdecke und den von der Braut selbst gebastelten Teelichtern.

Nach dem Hauptgang gab es für die Gäste noch eine leckere Auswahl verschiedener Nachtische und selbstverständlich weiterhin und auch noch den Rest der Nacht wurde die Donutwall immer wieder aufgefüllt, damit die Gäste sich hier bedienen konnten.

Neben einer Lounge-Ecke gab es für die weiblichen Gäste auch eine High Heels Garage, wo später die hohen Schuhe sicher verstaut werden konnten, wenn in flachen oder gar ohne Schuhe die Tanzfläche gestürmt wurde. Darüber hinaus hat das Brautpaar eine Auswahl an Whiskys mitgebracht, durch die sich die Gäste probieren durften.

Es wurde ausgelassen und bis spät in die Nacht gefeiert und anschließend noch weitestgehend aufgeräumt, bevor wir am Montag das gesamte Equipment wieder abgeholt haben und man von der Feier zwei Tage vorher nichts mehr gesehen hat.

AZP Solutions Eventservice plante die Hochzeit von Jana und Andreas in Marburg. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

 

Menü