Valeo Sommerfest

Events

Am 08. September diesen Jahres durften wir bereits zum zweiten Mal das Sommerfest der Firma Valeo ausrichten.

Auf dem Firmengelände wurden von uns bunte Wimpelketten aufgehangen, die Tische wurden mit Gräsern dekoriert und auch eine gemütliche Lounge durfte natürlich nicht fehlen, um das Sommerfest zu einem gelungenen Erlebnis für die Mitarbeiter und ihre Familien zu machen.

Natürlich wurde auch für das kulinarische Wohl bestens gesorgt. Das Essen gab es an verschiedenen Foodtrucks und einem Buffet. Zur Auswahl standen unter anderem Pulled Pork, Süßkartoffelpommes, Salate und viele weitere Leckereien. Zum Nachtisch gab es an einem der Foodtrucks Waffeln und an einem anderen eine Milchbar, an welcher man sich Milchshakes in verschiedenen Sorten frisch zubereiten lassen konnte. An der Theke gab es Cocktails und leckeren Kaffee aus der Siebträgermaschine.

Selbstverständlich sollten auch die Kinder den Nachmittag genießen und sich beschäftigen können. Deswegen wurden hinter der Cafeteria viele verschiedene Stationen aufgebaut an denen die Kinder sich nach Lust und Laune austoben konnten.

Besonders beliebt waren die Rollenrutsche und die Trampoline, aber auch das Mitmachorchester, die Bastelstation, die Hüpfburg, das Reaktionsspiel und die Glitzer Tattoos waren sehr beliebt und freuten sich teilweise auch über erwachsene Besucher.

Bereits am Abend haben wir all unsere Sachen wieder mitgenommen, damit der Betrieb am Montag wieder reibungslos weitergehen konnte. Alles in allem war es ein zwar anstrengender, aber auch sehr schöner Tag, den die Besucher des Sommerfestes hoffentlich ebenso genossen haben wie wir.

AZP Solutions Eventservice organisierte das Sommerfest der Firma Valeo. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü