Sparkasseneröffnung

Events

Die Sparkassenfiliale in Wetter wurde umgebaut und am 13. Februar offiziell neu eröffnet. Wir  durften uns hierbei um die Dekoration, das Essen, Getränke und Service kümmern. Mittags durften wir mit dem Aufbau und der Dekoration beginnen. Da der normale Betrieb jedoch nicht gestört werden sollte erstmal nur im hinteren Bereich und nicht vorne im Schalterbereich. Dort war bis 16.00 Uhr noch normaler Kundenbetrieb. Nach der Schließung der Filiale begannen die letzten Handgriffe, bevor um 17.30 Uhr die geladenen Gäste eintrafen und mit einem Glas Sekt von uns begrüßt wurden. Nach den offiziellen Reden und Fotos durfte natürlich der Eröffnungskuchen zu unserem leckeren Kaffee aus der Siebträgermaschine von Kaffee Simov nicht fehlen. Als Kuchen gab es eine Joghurtsahnetorte mit Himbeeren von Schäfer’s Backshop, die mit Sparkassenrotem Fondant mit einem weißen S darauf überzogen war. Dazu gab es verschiedene Sorten Fingerfood von der Fleischerei Specht aus Battenfeld und natürlich durfte auch eine kleine Candybar für die ca. 75 geladenen Gäste nicht fehlen. Als Dekoration haben wir Sparkassenluftballons in kleinen Gruppen mit Helium gefüllt, im Raum aufgestellt und zusätzlich noch mit rotem Licht angeleuchtet. Als Blumen hatten wir kleine Gestecke mit weißen Rosen, roten Gerbera und grün auf den Tischen und Stehtischen verteilt.

Nach der Veranstaltung haben wir von den Gästen sehr viel positives Feedback bekommen, über das wir uns sehr gefreut haben!

AZP Solutions Eventservice plante die Eröffnung der Sparkassenfiliale imn Wetter. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü