Sparkasse

Events

Industrie 4.0.

Ein außergewöhnliches Sparkassenevent!

Eine tolle Herausforderung: für ausgewählte Gäste der Sparkasse Marburg-Biedenkopf eine nackte Firmenhalle in eine schicke Location für ein Firmendinner verwandeln.

Dazu musste vom Besteck, Geschirr und Gläser, über Tische und Stühle, Licht und Tontechnik, Küchenausstattung, und Dekoration alles angeliefert werden.

Schwarze Tischdecken, bunte Blumen, goldene Platzteller, ein außergewöhnliches Geschirr und Besteck, eine grandiose Beleuchtung und viele Kleinigkeiten, die mit Liebe zum Detail ausgesucht wurden, luden die Gäste an einem verregneten Abend im November dazu ein, ein paar tolle und interessante Stunden in einer Lagerhalle der Firma Weber Maschinenbau in Breidenbach in einer außergewöhnlichen Location zu verbringen.

Nach einer Begrüßung mit Häppchen und Sekt gab es eine kurze Einführung und einen Rundgang durch die Firma Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach, die die Gäste sehr beeindruckten.

Im Anschluss begrüßte der Roboter Pepper die Gäste und eröffnete das Menü. Die Gäste waren von dem kleinen sympathischen Roboter sehr begeistert und lauschten gespannt dem Vortrag von Porf. Handtke und Pepper. Zum Ende des Menüs und des Abends durften dann noch über Industrie 4.0 geplaudert und philosophiert werden und mit dem Roboter ein paar Selfies gemacht werden.

Obwohl es um Industrie 4.0 geht, so faszinierte der Kaffeebulli doch am Ende die Gäste und man trank gerne eine Kaffeespezialität aus dem dafür umgebauten Bulli.

Nachdem der letzte Gast nachhause gefahren war, haben wir nachts wieder alles aufgeräumt, so dass am nächsten Tag der normale Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen werden konnte.

AZP Solutions Eventservice plante die Herbstgespräche der Sparkasse in Breidenbach. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü