Sparkasse “Glück”

Macht Geld eigentlich glücklich?

Mit diesem Thema hat sich auch die Sparkasse beschäftigt und am 25. Juni 2019 eine Veranstaltung rund um das Thema „Glück“ ausgerichtet.

Die Veranstaltung fand in dem Möbelgeschäft „Güterbahnhof 12“ statt und war für geladene Gäste der Sparkasse. Wir durften uns um Auf- und Abbau, das Catering und alle weiteren Sachen, die mit der Veranstaltung zu tun hatten, kümmern.

Neben einem Vortrag zum Thema „Macht Geld glücklich“ von Svenja Schmidt gab es noch weitere Highlights, an denen sich die Gäste erfreuen konnten.  So hat Herr Konrad eine Schaumweinverkostung durchgeführt, es gab „Currywurst rund um die Welt“ zum essen, eine Candybar, die die Augen vieler Gäste zum leuchten gebracht hat und eine Lollie-Station, an der sich die Gäste rot-weiße Lollies in Ihrer Wunschform machen lassen konnten. Darüber hinaus gab es neben normalen Getränken wie Cola, Wasser und Limonade auch eine Happy Wasserbar in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Zur Begrüßung gab es Lillet Wild Berry und kleine herzhafte Waffeln mit verschiedenen Füllungen. Aufgrund der Hitze haben wir spontan für jeden Gast noch einen Fächer besorgt, den sich am Eingang jeder mitnehmen konnte, der wollte. Dieses Angebot wurde sehr gerne angenommen und die Gäste haben den Abend über fleißig „gefächert“.

Am Ende des Abends gab es für jeden Gast eine Dose Prosecco und eine Tüte Glücksbonbons für den Heimweg.

AZP Solutions Eventservice plante die Sparkassenveranstaltung im Güterbahnhof 12. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü