Sommerfest Vitos

Im wunderschönen Schlossgarten in Haina/Kloster durften wir dieses Jahr das Sommerfest für die Mitarbeiter von Vitos organisieren. Das ursprünglich für 250 Personen ausgelegte Fest musste wegen der vielen Anmeldungen noch einmal aufgestockt werden, denn es hatten sich 450 Gäste angemeldet, die zusammen feiern wollten.

Im Innenhof gab es für die Gäste Festzeltgarnituren zum Sitzen, ein Zelt, in dem das Buffet aufgebaut war, mehrere kleine Getränkestationen und eine Station mit Wein. Zudem waren einige Schirme aufgestellt, damit die Leute die Wahl hatten, ob sie lieber in der Sonne oder im Schatten sitzen wollen und im Kreuzgang waren Stehtische aufgestellt.

Darüber hinaus haben wir im Kreuzgang unsere Waffelbar, eine Donutwall und unseren Barista mit seiner Kaffeemaschine aufgestellt. Zu dem köstlichen Kaffee unseres Baristas konnten sich die Mitarbeiter eine frisch gebackene Waffel machen lassen. Neben Vanilleeis, Sahne, Apfelmus und/oder Joghurt hatten wir auch verschiedene Soßen, Gummibärchen und Zucker- sowie Schokoladenstreusel zur Auswahl. In der Zwischenzeit, bis Waffel und/oder Kaffee fertig waren, konnten sich die Gäste schon an unserer neuen Donutwall bedienen und Donuts naschen.

Sowohl Kaffee als auch Waffeln kamen bei den Gästen super an und waren sehr beliebt! Bis Abends um 21.00 Uhr wurde Kaffee gemacht und das Waffeleisen hat geglüht 🙂

Neben Kaffee und Waffeln haben wir uns selbstverständlich auch um den Getränkeservice für die Gäste und das Abräumen der Teller gekümmert. Dazu haben wir eine Theke für gezapftes Bier und zum Spülen der Gläser aufgebaut.

AZP Solutions Eventservice plante das Sommerfest von Vitos in Haina. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü