Sabrina und Timo

Hallo, ich bin Jana Hempel. Ich bin 17 Jahre alt und mache ein vierwöchiges Praktikum bei AZP-Solutions.

Das letzte Event, das ich miterleben durfte, war die Hochzeit des Brautpaares Hallenberger. Dieses ist mir besonders in Erinnerung geblieben, da mir klar wurde, an wieviel man als Eventmanager denken muss.

Die Location sowie die Kirche müssen hergerichtet werden, Luftballons müssen aufgeblasen werden, etc. und alles muss rechtzeitig fertig sein. Auch bei unerwarteten Zwischenfällen muss man ruhig bleiben und schnell improvisieren können. Dies wurde unter Beweis gestellt, als uns nach der kirchlichen Trauung beim Eintreffen an der Location gesagt wurde, dass man die Küche nicht benutzen könne. Daraufhin wurde sehr schnell mit Tischen eine improvisierte Küche außerhalb des Gebäudes gebaut. Im Anschluss verlief der Abend zum Glück reibungslos.

Es ist jedoch nicht nur der Abend der Feier, an der man sich um den Service und um die Unterhaltung der Gäste kümmern muss. Auch an den Tagen davor und danach ist man damit beschäftigt alles aufzubauen und vorzubereiten und anschließend alles wieder abzubauen. Und auch schon davor muss alles gut geplant und vorbereitet werden, damit alles nach den Wünschen des Brautpaares ist.

Es war sehr schön zu sehen wie glücklich die Braut und der Bräutigam waren und das man selbst dabei geholfen hat, ihnen dieses Glück zu schenken.

 

Nach der Hochzeit bekamen wir noch eine liebe Rückmeldung vom Brautpaar:

Liebe Mareike,

wir danken dir und deinem Team ganz herzlich, das wir eine soo tolle Hochzeit erleben durften! Es war einfach alles perfekt, die Halle war mit Liebe dekoriert, das Essen war super und das schöne war, wir mussten uns um nichts Gedanken machen und konnten den Tag in vollen Zügen genießen!

Das war das beste was wir machen konnten, dich den ganzen Tag an unserer Seite zu haben.

Es hat einfach Spaß gemacht mit dir die ganzen Monate zusammen zu arbeiten und nachher zu sehen, dass deine kreativen Ideen auch genau so umgesetzt wurden. Mach weiter so!

Wir werden den Tag für immer in schöner Erinnerung behalten!

Liebe Grüße

Sabrina und Timo

AZP Solutions Eventservice plante die Hochzeit von Sabrina und Timo in Battenberg. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü