Selina und Philipp

Zelthochzeit mit Regen und Sonnenschein

Donnerstagmorgen: Nebel, Regen und ein nacktes Zelt. Dazu ist es auch noch richtig kalt. Nicht die besten Voraussetzungen für eine Hochzeitsvorbereitung. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass hier am nächsten Tag eine Hochzeitsfeier stattfinden soll. Doch nach 4 Stunden Arbeit und vielen fleißigen Helfern sieht alles schon ganz anders aus. Tische rücken, Stühle stellen, Tischwäsche drauf, Dekoläufer ausrichten, Gläser und Besteck, Servietten, Gastgeschenke und als Highlight die Blumen auf die Tische. Jetzt noch das Ambientelicht an und schon bekommt das Zelt eine schöne festliche Atmosphäre und das Schmuddelwetter ist hier drin ganz vergessen.

So konnten Selina und Philipp am nächsten Tag Ihre Traumhochzeit im festlichen Ambiente im Garten der Eltern feiern. Regen und Sonnenschein haben sich an dem Tag zwar abgewechselt, aber das tat der Partystimmung keinen Abbruch.

Der Tag begann mit der Trauung in der Alten Kirche in Niederweimar. In den alten Mauern des Standesamtes gaben sich die beiden zu einem wundervollen Duett das JA Wort. Danach konnten alle Gäste im Kirchgarten Prosecco aus Dosen mit eigenem Layout und Caprisonne genießen, bevor es zu Feier ging. Das Brautpaar fuhr im sehr coolen VW Bulli. Sogar die Farbe des Bullis passte zum Farbkonzept. Die Fahrt war sicherlich ein Highlight des Tages – vor allem für den Bräutigam.

Empfangen wurden die Gäste im Garten dann mit tollen Kaffeespezialitäten, Donuts, Lillet Wild Berry und als Highlight wurde die Hochzeitstorte, eine Nakedcake Torte, angeschnitten.

Der Wettergott hatte auch während des Essens ein Einsehen mit uns und so kam pünktlich zur Essenszeit die Abendsonne hinter den Regenwolken hervor, so dass sich alle das köstliche Essen am Airstream holen konnten.

Von der Lounge im Garten konnten dann alle den schönen Sonnenuntergang bei leckeren Cocktails genießen.

Bei so vielen Freudentränen vom Himmel kann für Selina und Philipp nichts mehr schief gehen. Wir wünschen beiden alles Liebe und Gute und eine lange und glückliche Ehe.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die beiden auf ihrem Weg zur Traumhochzeit zu begleiten.

 

Eure Wunscherfüllerin

Mareike

AZP Solutions Eventservice plante die Hochzeit von Selina und Philipp in Schroeck. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü