Podanfol

IFFA 2019

Vom 04. bis 09. Mai 2019 fand in Frankfurt die IFFA statt. Wie bereits vor 3 Jahren, durften wir auch dieses Jahr wieder den Stand der Firma Podanfol beliefern und betreuen.

Bereits am Freitag, den 03. Mai, sind wir nach Frankfurt gefahren, um unser Equipment anzuliefern, uns den Stand anzuschauen, einzurichten und alles schon so weit wie möglich vorzubereiten.

Am Samstag ging es dann los. Da der Stand nicht zu den riesigen Ständen der Messe gehört, waren wir zu zweit für die Betreuung vor Ort zuständig. Das heißt wir haben den Standbesuchern Getränke serviert, dafür gesorgt, dass immer Süßigkeiten und Maccarons auf den Tischen standen, wenn Gäste dort saßen und die Tische zwischendurch abgewischt, damit sie auch für die nächsten Gäste wieder schön sauber und glänzend waren. Darüber hinaus haben wir mittags den Würstchenkocher befüllt und beaufsichtigt und den Gästen Weißwürstchen, Frankfurter oder Wraps angeboten, damit sie sich nach oder während der Besprechungen stärken konnten. Auch Kaffeespezialitäten aus unserem Vollautomaten konnten die Gäste bei Ihrem Besuch genießen. Wir haben uns also darum gekümmert, dass es den Gästen während ihres Besuches am Stand gut ging.

Am Donnerstag, dem letzten Messetag, haben wir direkt all unser Equipment wieder zusammen gepackt und mit nach Hause genommen, so dass der Messebauer am späten Abend den Rest des Standes wieder abbauen konnten.

Die IFFA war während meiner Ausbildung die erste Messe, die wir bzw. ich betreut haben. Alles in allem hat die Woche Messe sehr viel Spaß gemacht, die Mitarbeiter von Podanfol waren sehr lieb, super nett und haben sich sehr für unsere Hilfe bedankt, aber es war auch anstrengend, da es lange Tage waren und wir jeden Tag zur Messe und zurück gependelt sind.

AZP Solutions Eventservice betreute Podanfol auf der IFFA 2019 in Frankfurt. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü