Pharmaserv

Events

Auch dieses Jahr lud Pharmaserv am 7. Dezember 2017 wieder auf den Weihnachtsmarkt am Görzhäuser Hof ein.

Bereits am Mittwoch verteilten wir in aller Frühe, als Engel und Schneemannpaar verkleidet, kleine Lebkuchenmännchen an die Mitarbeiter. Mit diesem kleinen Geschenk wurden die Mitarbeiter nochmals persönlich zum Weihnachtsmarkt am nächsten Tag eingeladen.

Da für den Weihnachtsmarkt die Bushaltestelle gesperrt werden musste, konnten die Vorbereitungen erst am selben Tag um 12 Uhr beginnen. Es wurden die Buden, die Stehtische und ein Zelt aufgebaut, wo sich die Leute später Würstchen, Kartoffelpuffer, Waffeln, Glühwein und Zuckerwatte oder Popcorn holen konnten. Die Vorbereitungen waren pünktlich um 15:30 Uhr abgeschlossen und es konnte losgehen.

Auf dem Grasplatz am Eingang begrüßte ein riesiger Weihnachtsmann die Gäste. Daneben fand die Weihnachtsbaumverlosung statt. Unsere Engelchen haben die Lose verkauft, mit denen man einen Weihnachtsbaum gewinnen konnte. Der Erlös der Aktion geht an die beiden Schulen, die sich auf dem Weihnachtsmarkt präsentiert haben und die durch Lieder und Selbstgemachtes das schöne Weihnachtsmarktambiente unterstützen.

Die als Weihnachtsmänner verkleidete Band „Big Feet Boys“ verbreitete Weihnachtsstimmung, marschierte über den Weihnachtsmarkt und sorgte so für gute Laune und ausgelassene Stimmung bei den Gästen. Es wurde auch gerne mitgesungen.

Jede Menge Spaß gab es bei „Hau den Lukas“. Hier konnten die Kräfte gemessen werden. Vor allem bei den kleinen Gästen kam dies sehr gut an.

Im Zelt gab es neben einer Fotobox eine Station zum Weihnachtskugeln selbst gestalten. Hier konnten die Kinder und Erwachsenen Weihnachtskugeln individuell verzieren.

Den Glühwein gab es auf Wunsch in den neuen Tassen mit Pharmaservweihnachtsmarktlogo. Diese konnten gekauft werden und danach als Andenken an dem Weihnachtsmarkt mit nach Hause genommen werden.

Damit die Bushaltestelle am nächsten Tag wieder in Betrieb genommen werden konnte, wurde nachdem der Weihnachtsmarkt zu Ende war, alles wieder abgebaut, eingeladen und weggefahren.

AZP Solutions Eventservice plante den Pharmaserv Weihnachtsmarkt in Görzhausen. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü