Pharmaserv Weihnachtsmarkt

Events

Auch dieses Jahr veranstaltete Pharmaserv wieder den alljährlichen Weihnachtsmarkt, bei dem wir die Firma nun seit 3 Jahren unterstützen dürfen. Dieses Jahr fand er allerdings nicht wie sonst an der Bushaltestelle Görzhäuser Hof statt. In diesem Jahr lud Pharmaserv seine Mitarbeiter ein, auf dem Parkplatz hinter dem Haupteingang zu feiern.

Bereits am Montag verteilten wir in aller Frühe, als Engel, Schneefrau und Weihnachtsbaum verkleidet, kleine Schokoladennikoläuse mit einer Einladung zum Weihnachtsmarkt an die Mitarbeiter. Mit diesem kleinen Geschenk wurden die Mitarbeiter morgens zum Dienstbeginn begrüßt und persönlich zum Weihnachtsmarkt am Donnerstag eingeladen.

Am Donnerstag wurden die Buden, die Stehtische und die Zelte aufgebaut, an denen sich die Leute später Würstchen, Kartoffelpuffer, Waffeln, Glühwein und Zuckerwatte oder Popcorn holen konnten. Die Vorbereitungen liefen trotz neuer Location reibungslos ab und alles war pünktlich um 15:30 Uhr fertig, damit es losgehen konnte.

Unsere Engelchen haben wie auch in den letzten beiden Jahren die Lose verkauft, mit denen man einen Weihnachtsbaum gewinnen konnte. Allerdings gab es keine Verlierer, denn für jede Kaufaktion, bei der kein Weihnachtsbaum gewonnen wurde, durften sich die Mitarbeiter an der Weihnachtsbaum Station eine Tasse mit Pharmaserv Weihnachtsmarktlogo abholen. Aus der Tasse konnten die „Verlierer“ dann den Rest des Abends Ihren Punsch trinken und zur Stärkung gab es auch noch einen kleinen Schoko Nikolaus in der Tasse. Der Erlös der Aktion kommt einem guten Zweck zugute. Das Kerstinheim, die Lebenshilfe und die Emil-von-Behring Schule, haben sich auf dem Weihnachtsmarkt mit allerlei Selbstgezaubertem präsentiert und  auch durch ihre musikalischen Darbietungen das schöne Weihnachtsmarktambiente unterstützen.

Dieses Jahr gab es als Aktionen für die Kinder Holzspiele und im Zelt konnten sich die Kinder und selbstverständlich auch die Erwachsenen kostenlos bunte Glitzertatoos mit Weihnachtsmotiven machen lassen.

Die als Weihnachtsmänner verkleidete Band „Big Feet Boys“ verbreitete Weihnachtsstimmung, marschierte über den Weihnachtsmarkt und sorgte so für gute Laune und ausgelassene Stimmung bei den Gästen. Es wurde auch gerne mitgesungen.

AZP Solutions Eventservice plante den Weihnachtsmarkt von Pharmaserv. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü