Konstanze und Peter

Am 10. August haben sich Konstanze und Peter das JA-Wort gegeben.

Nach dem Aufbau am Vortag begann die Trauung der beiden um 15.00 Uhr in der Kugelkirche. Nach der Trauung fuhr das Brautpaar mit einem Mercedes Oldtimer und Chauffeur durch die Stadt zu einem Verbindunghaus, auf dem die Feier stattfand.

Nachdem die Gäste im Garten mit Champagner begrüßt wurden, fand das Anschneiden der Torte innen statt. Hierzu gab es noch Muffins, Kaffee aus der Siebträgermaschine und, für diejenigen die lieber etwas Herzhaftes wollten, unterschiedlich belegte Brote. Neben Kaffee, Kuchen, Muffins und belegten Broten, gab es auch schon Cocktails. Dieses Angebot haben einige Gäste nach oder zwischen dem köstlichen Kaffee gerne in Anspruch genommen und schon einmal Lillet, Aperol Sprizz oder manche auch Gin&Tonic probiert.

Der Vorteil am Kuchen nachmittags direkt nach der Trauung is(s)t, dass jetzt sowieso Kuchenzeit ist und die Leute Hunger und Lust auf Kuchen haben. Und was gibt es schöneres, als bei gutem Wetter mit alten Freunden draußen zu sitzen und sich bei Kuchen und bestenfalls Kaffee aus der Siebträgermaschine zu unterhalten? Was man auch daran erkennen kann, dass die Hochzeitstorte fast leer gegessen wurde wie man auf dem Bild gut sehen kann. Lediglich das oberste Stockwerk von dreien ist noch da.

Nachdem die Gäste sich in gemütlicher Atmosphäre, bei Kaffee, Kuchen und den ersten Cocktails im Garten ausgetauscht hatten, wurden sie, nach einem Gruppenfoto, in den wundervoll dekorierten und eingedeckten Saal gebeten.

Nachdem alle Zeit hatten die Dekoration zu bewundern und ihren Platz zu finden, der mit einem Handgeschriebenen Namensschild versehen war, gab es eine kurze Eröffnungsrede und das Buffet wurde eröffnet. Selbstverständlich gab es auch während und nach dem Essen weiterhin Cocktails, die sich die Gäste an der Bar holen oder beim Service bestellen konnten.

Neben dem Gießen Gin (www.giessen-gin.de), den wir mittlerweile in unser Standard-Sortiment aufgenommen haben, hatten wir noch 8 weitere Sorten Gin für die Gäste dabei und an diesem Abend am beliebtesten war der Hendrick’s Gin. Unsere Empfehlung für einen perfekten Hendrick’s Gin:

  • 5cl Hendrick’s,
  • 200ml Tonic,
  • Viel Eis,
  • 1 bis 2 der Länge nach von einer Gurke abgeschälte Streifen.

Cheers!

Neben einer Fotobox, die direkt die Bilder der Gäste für das daneben platzierte Gästebuch ausgedruckt hat, hatten wir auch bei der Hochzeit von Konstanze und Peter unsere High Heels Garage dabei, die fleißig in Anspruch genommen wurde.

AZP Solutions Eventservice plante die Hochzeit von Konstanze und Peter in Marburg. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü