Jana und Andreas

Am 26. Juli hatten Jana und Andreas ihren großen Tag.

Damit alles reibungslos abläuft, haben wir einen Tag vorher alles angeliefert und den Raum komplett fertig gemacht. Die Tische wurden gestellt, eingedeckt und dekoriert, Fotobox, Candybar und die Selbstbedienungs-Cocktailbar mit Gin, Lillet, Hugo und anderen Cocktails, sowie der Happy Wasserbar vorbereitet. Auch die Festzeltgarnituren wurden schon im Garten aufgestellt, sodass am Freitag nur noch die Stehtische und Hussen aufgestellt und aufgezogen werden mussten. Dank der fleißigen Helfer des Brautpaares haben wir auch alles super geschafft und waren nachmittags mit dem kompletten Aufbau inklusive Anlieferung fertig. Nachdem alles fertig war, gab es noch eine kurze Abschlussbesprechung am Brautpaartisch, bevor alle wieder nach Hause sind, um sich für die Party am nächsten Tag auszuruhen. Eine ganz schöne Leistung bei fast 40 Grad.

Die Trauung und das Kaffeetrinken haben bei wunderschönem Wetter und strahlendem Sonnenschein am Spiegelslustturm stattgefunden. Als schöne Abkühlung gab es für die Gäste unsere Sonnenmilchbar, Wasserspray und Fächer. Besonders gut kamen bei den Gästen die liebevoll geschmierten und eingepackten Stullen an.

Um 17.00 Uhr hat sich unser Serviceteam für die letzten Vorbereitungen getroffen, damit die Gäste um 18.30 Uhr mit Sekt und kleinen Burgern als Fingerfood empfangen werden konnten.

Nach dem Empfang konnten die Gäste sich im wunderschön dekorierten Saal und Garten umsehen, bevor alle in den Saal gebeten wurden, wo es vor der Eröffnung des Grillbuffets noch einige Reden gab. Anschließend konnten sich die Gäste an dem frisch gegrillten Fleisch und den köstlichen Beilagen in verschiedenen Variationen von Sven Klingelhöfer bedienen und dabei OFYR und Josper-Grill bestaunen.

Anschließend an das köstliche Essen haben sich, dank der warmen Temperaturen, viele Gäste noch bis in die späten Abendstunden im Garten aufgehalten und es sich auf der von uns zur späteren Stunde aufgestellten LED-Lounge bequem gemacht, wenn sie nicht drinnen auf der Tanzfläche ausgelassen am feiern waren.

Als Mitternachtsbuffet konnten die Gäste sich eine Bratwurst auf dem OFYR grillen und als Gastgeschenk die bedruckten Grillzangen als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Nachdem die letzten Gäste gegangen waren, haben wir Nachts noch die wichtigsten Sachen zusammen geräumt und am nächsten Tag wieder aufgeräumt und unser gesamtes Equipment wieder mit nach Hause genommen.

AZP Solutions Eventservice plante die Hochzeit von Jana und Andreas in Marburg. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü