INOX 12.04.19

Am 12. April stand das Firmenjubiläum der Firma INOX in Schreufa im Kalender. Da einer der Geschäftsführer der Firma INOX der Bruder unserer Kooperationspartnerin Monika Huft von Gastronomie mit Herz ist, durften wir das Jubiläum betreuen.

Die Aufbauarbeiten in der Produktionshalle der Firma wurden bereits einen Tag vorher durchgeführt. Es wurden, Tische und Bänke gestellt und Bambus sowie verschiedene Steingewächse und Teelichter in der Halle und auf den mit schwarzen Hussen überzogenen Tischen dekoriert. Unsere Praktikantin Vicky hat fleißig geholfen und somit noch einen schönen Einblick in den Aufbau und die Organisation eines Events bekommen.

Neben dem Buffet und der Beleuchtung wurden auch die Theke und eine Ginbar für den nächsten Abend vorbereitet.

Nachdem am Abend alle Gäste angekommen waren, haben die beiden Geschäftsführer eine Rede gehalten, in welcher sie sich bei Ihren Familien, Geschäftspartnern und Angestellten für die Unterstützung bedankten. Im Anschluss an die Rede wurde das Buffet eröffnet und die Gäste konnten bei gutem Essen, leckeren Getränken und Gesprächen den Abend genießen.

Neben den Sorten Hendrick’s, Tanqueray Rangpur und Blue Gin hatten die Gastgeber noch Knut Hansen Gin besorgt, welchen wir an der Theke für die Gäste zubereitet haben.

Unsere Empfehlung für Knut Hansen Gin:

Knut Hansen Gin

Thomas Henry Tonic

Apfel oder/und Gurke oder/und Basilikum

Eiswürfel

Kurz rühren, genießen und wer will, anschließend noch den Apfel naschen.

Nachdem bis in die späten Abendstunden gefeiert wurde, haben wir am nächsten Tag alles wieder aufgeräumt und abgebaut, damit am Montag die Arbeit wieder beginnen konnte.

AZP Solutions Eventservice betreute das Jubiläum der Firma INOX in Schreufa. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü