Hochzeitsmesse Ahrens

Gestern durften wir im Kaufhaus Ahrens zu Gast auf der Hochzeitsmesse sein. Es war ein interessanter Tag, mit vielen tollen Kontakten und Gesprächen.

Die Brautpaare konnten bei uns am Stand Gastgeschenke mit Janine von Selbermachen basteln, Buttons mit der lieben Franzi fertigen, oder mit Moni von Gastronomie mit Herz und mir über ihre Hochzeit reden und sich beraten lassen.

Dabei hatten wir allerlei Schönes aus dem kleinen Hochzeitsladen, eine große Candybar zum Naschen, leckere Hochzeits-Äpfel und unser Mietequipment dabei. So konnte jeder alles einmal live erleben und ausprobieren. Absoluter Hingucker auf dem Stand waren unsere schönen großen mit Helium gefüllten Buchstaben. Ich bin mir sicher, dass wir sie auf der ein oder anderen Hochzeit dieses Jahr wiedersehen werden.

Wir bedanken uns beim Kaufhaus Ahrens für die Gastfreundschaft und die angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Eure Mareike Ammenwerth-Zielen

Hochzeitsplanung Marburg
Hochzeitsplanung Marburg
Menü