Hans Geburtstag

Dieses Jahr stand auch ein großes Familienprojekt an, denn mein Papa Hans Ammenwerth feierte seinen 70sten Geburtstag. Da musste die ganze Familie mit anpacken und helfen. Mein Papa ist passionierter Jäger und  kümmert sich seit Jahren um das Wildgehege in Dodenau. Was lag da näher, als das große Ereignis im Wildpark Dodenau zu feiern. Als Einladungen gab es kleine Holzwildschweine, welche am Ringelschwänzchen die Einladungen hatten. Wir kümmerten uns um die Deko und den Getränkeservice und mein Bruder Peter Ammenwerth (Metallbau Ammenwerth, Iron BBQ)  kümmerte sich mit Hilfe seiner Familie um das leckere Essen. Als erstes gab es verschiedenste selbstgemachte Kuchen und Kaffee von Kaffee Simov und zum Abendessen verschiedene Gerichte vom BBQ-Smoker, sowie verschiedene Beilagen und Salate. Als Nachtisch haben wir eine Schaumkussbar mit Minimuffins und Miniamerikanern auf Etageren aufgebaut und der übrig gebliebene Kuchen durfte auch nochmal verköstigt werden. Da mein Papa sehr aktiv in mehreren Vereinen tätig ist, gab es eine Vorführung des Männergesangvereines und der Jagdhornbläser. Nach dem Essen sorgte Ralf Lohaus mit Tanzmusik für gute Stimmung. Leider musste das gesamte Equipment direkt nach der Feier wieder zusammen geräumt, in den Autos verstaut und nach Hause gebracht werden, da es am Wildgehege keine Möglichkeit gibt, alles zu verstauen bzw. zu verschließen. Aber da alle mit angepackt haben, war auch das schnell erledigt!

Mareike

AZP Solutions Eventservice plante den Geburtstag von Hans Ammenwerth in Dodenau. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü