60 Jahre schwarz-weiß

Wenn man 60 wird, ist dies ein besonderer Lebensabschnitt, der gefeiert werden sollte.

Ein tolle und außergewöhnliche Party durften wir für einen besonderen Jubilar in der Marburger Seebode ausrichten. Wir haben die Seebode einmal umgekrempelt und mit viel Liebe und Kreativität, vielen Orchideen, Obst, silbernen Kronleuchtern, schwarzen Tüchern und weißen Stoffen, Licht und Kerzen eine sehr schicke und stilvolle Location mit tollem Ambiente geschaffen.

Damit sich auch alle Gäste schnell kennenlernen und ins Gespräch miteinander kommen, durften sie sich zur Begrüßung einen Namensbutton machen. Mit dem Button geschmückt und einem Glas Champagner in der Hand suchte sich dann jeder auf der sonnigen Terrasse ein schönes Plätzchen mit Blick über den Ebsdorfergrund.

Als Geschenk sollten die Gäste selbstgebackenen Kuchen mitbringen, damit alle zur Nachmittagsstunde bei Italienischer Musik die köstlichen Kuchen vom schön hergerichteten Kuchenbuffet genießen konnten.

Nach einer sehr schönen und emotionalen Rede gab es Pina Coladas in kleinen Babyananas zur Erfrischung. Bei der Präsentation mit Feuerwerk sangen die Gäste dazu ein fröhliches „Happy Birthday“

An der Cocktailbar durften die Gäste den ganzen Tag über wunderbare Cocktails genießen. Viel frisches Obst dekorierte die Bar und kam natürlich auch in die Cocktails.

Der Zauberer Ralf Weber belustigte die Gäste noch mit einigen Closeup Tricks und lies die Leute staunen.

Das tolle Wetter, die leckeren Cocktails, die italienische Livemusik und die ausgelassene Stimmung ließen den Nachmittag wie im Flug vergehen.

Die tollen Fotos, die an dem Tag entstanden sind und die wir freundlicherweise benutzen dürfen, sind von Ingmar Hirt. Er hat die tollen Momente des Tages wunderbar eingefangen.

Der unvergessliche Tag ging dann noch mit einem leckeren Abendessen zuende, bevor alle Gäste zufrieden und glücklich mit den vielen Eindrücken des Tages den Heimweg antraten.

Ein herzliches Dankeschön noch an alle Beteiligten und an das Team der Seebode, die uns sehr geduldig alles haben umdekorieren lassen.

AZP Solutions Eventservice plante den Geburstag von Herrn Kempf auf der Seebode. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü