Geburtstag Blank

Am 04.08.18 durften wir in Battenberg die Gaststätte „Zur Post“ für einen Geburtstag dekorieren. Das Thema war eine „Strandparty“.

Im Garten der Gaststätte wurden die Tische mit blauen Tischdecken, Rupfenläufern, Gräsern, Muscheln und mit Sand und Teelichtern gefüllten Gläsern dekoriert.

Darüber hinaus wurden für die Gäste verschiedene Loungemöbel aufgestellt. Unter anderem Paletten-Stühle und -Tische, LED-Würfel und Strandstühle. Auch die Stehtische wurden mit Gräsern und Muscheln dekoriert.

Zum Essen gab es für die Gäste ein Burger-Buffet, an welchem sie sich Ihren Burger, auf Wunsch auch mit Hilfe, selbst zusammenstellen konnten. So wie sie ihn am liebsten mögen.

In der Gaststätte wurden neben den normalen Tischen, zum sitzen und essen, auch kleine Tische aufgestellt und dekoriert.

Die normalen Tische waren mit weißer Tischdecke eingedeckt. Als Dekoration wurden Netze auf die Tische gelegt und dazu eine große Vase mit Schwimmkerze und einem Gras.

Um das Ambiente noch zu unterstreichen, wurde die Decke der Gaststätte mit weißen Bahnen abgehangen und die Fensterbänke in den Wintergarten mit weiteren Gräsern, Bastlampen und mit Sand dekorierten Vasen bestückt.

Als weiteres Highlight gab es eine Gin-Tonic-Bar, die mit blauem und gelbem Licht beleuchtet war. Die Ginsorten, zwischen denen die Gäste wählen durften, waren neben der Theke auf einem separaten Tisch aufgestellt. So konnten die Gäste sich die verschiedenen Gins erst anschauen und sich danach von unseren Barkeepern beraten lassen oder direkt bestellen.

Nach dem Burgerbuffet und den ersten Getränken gab es zu späterer Stunde für die Gäste noch Bratwürstchen und Spiegelei vom Ofyr, damit sie gestärkt bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern konnten.

AZP Solutions Eventservice plante den Geburtstag von Herrn Blank in Battenfeld. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü