Flower Power Party

Am 18. Januar durften wir mit einem Bus voll Flower-Power nach Niederklein reisen, um dort das Hotel Germania für einen 50sten Geburtstag zu dekorieren. Hier durften wir einmal tief in die Trick- und Farbenkiste greifen, denn abgesehen von der schwarzen Tischdecke im Lack Stil, sollte es bunt und farbenfroh werden. Auf der schwarzen Tischdecke wurden neben dem schwarzen Läufer mit silbernen Punkten verschiedene Süßigkeitenstationen aufgebaut. Es gab unter anderem Brauseufos, Kaubonbons und Lollies in kleinen bunten Schachteln, auf denen passend zum Thema Peace Zeichen waren. Als Blumendekoration hat unsere Floristin bunte Gerbera mit Grün in Africolaflaschen gezaubert.

Natürlich wurden nicht nur die Tische festlich bunt dekoriert. Auch die Fensterbänke und das Buffet wurden in die 70er Jahre versetzt und mit Discokugeln, Lavalampen, Tüll, Blumen, Süßigkeiten und anderen Kleinigkeiten geschmückt.

Um eine gemütliche Atmosphäre und weitere Highlights zu schaffen, haben wir unsere LED-Lounge mit den kleinen Tischchen und bunte Strechhussen für die Stehtische eingepackt. Diese wurden mit den gefüllten XXL Heliumballons in pink im Eingangsbereich dekoriert. Auch die kleinen Tischchen und die Stehtische waren mit Blumen und Süßigkeiten eingedeckt.

Für den letzten Feinschliff sorgte am Abend das bunte Licht, welches wir morgens aufgebaut hatten. Die weißen Wände wurden, passend zu den Farben der Lounge und der Dekoration, in verschiedensten bunten Farben angestrahlt. Unsere bunten Stehtischhussen passten perfekt zum bunten Ambiente.

Wir hoffen, dass das Geburtstagskind mit seinen Gästen eine tolle Feier hatte und kommen gerne wieder nach Niederklein.

Alle Bilder mit Logo von AZP.

Die Bilder ohne Logo wurden uns freundlicherweise von Alexander Maus vom Hotel Germania zur Verfügung gestellt.

http://www.germania-landhotel.de/

AZP Solutions Eventservice dekorierte die FlowerPower Party in Niederklein. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü