FingerHaus Weihnachtsmarkt

Events

Zum ersten Mal lud FingerHaus zu einem Weihnachtsmarkt im neuen Musterhauspark ein, der dieses Jahr eröffnet wurde.

Am Freitag waren alle Mitarbeiter der Firma FingerHaus ab 13:00 Uhr zu einer „After-Work-Party“ in den neuen Musterhauspark eingeladen. Auf dem weihnachtlich dekorierten Gelände waren schön geschmückte Holzbuden aufgestellt in denen sich die Mitarbeiter Essen und Getränke holen konnten. Neben Champignons, Würstchen, Glühwein, alkoholfreiem Punsch und kalten Getränken, gab es auch eine Crêpe Bude, an der sich die Mitarbeiter ihren Crêpe mit Nutella, Apfelmus oder Zucker und Zimt holen konnten. In gemütlicher Atmosphäre konnten die Mitarbeiter plauschen und die Arbeitswoche ruhig ausklingen lassen.

Am Sonntag wurde der Markt dann für die Bauinteressenten der Firma FingerHaus geöffnet. Ab 11:00 Uhr waren alle herzlich Willkommen. Die Bauinteressenten konnten sich in entspannter Atmosphäre die Musterhäuser anschauen, eine Führung durch die Ausstellung machen, die Fachberater alles Fragen, was Ihnen auf dem Herzen liegt und sich mit Essen und Getränken stärken.

Der kleine Weihnachtsmarkt sah vor den neuen Musterhäusern richtig gemütlich aus und stimmte schon ein wenig auf die Weihnachtszeit ein. Nachdem alle gegangen waren,  haben wir Dekoration und Equipment wieder eingepackt und sind nach einem schönen, wenn auch gegen Ende leicht kalten Tag, zufrieden nach Hause gefahren.

AZP Solutions Eventservice plante den Weihnachtsmarkt von FingerHaus. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü