FingerHaus Weihnachtsfeier

Events

In der Vergangenheit durften wir beim Fertighaushersteller FingerHaus bereits mehrere Tagungen ausrichten. In diesem Jahr durften wir uns zusätzlich auch um die Dekoration des Zeltes für die Weihnachtsfeier kümmern.

Am Dienstag, den 20.12.17, war unser Einsatz, um das Zelt von 25x30m festlich zu schmücken, Tische, Stühle und die extra für die Weihnachtsfeier besorgten Bäume aufzustellen und ebenfalls zu dekorieren. Auch die selbstgebauten Stehtische und Hochstühle aus Paletten wurden als Sitzmöglichkeiten für die 620 angemeldeten Gäste verteilt. Die Buden, an denen es später verschiedene Gerichte gab, wurden mit grünen Lichterkettengirlanden oder weißen Schneegirlanden, ebenfalls mit Lichterketten, und kleinen Bäumen rechts und links im Fenster geschmückt. Draußen wurde auf dem Weg zum Zelt Leuchtsäulen aufgestellt und auch die Decke im Zelt wurde mit Lichterketten behängt. Nachdem Tische und Stühle aufgestellt und ausgerichtet waren, wurden sie mit brauner DUNI-Tischdecke eingedeckt und mit glitzernden Bäumen, Teelichtern, kleinen Leuchtkugeln und Streuschnee dekoriert. Die „Alm“, eine von den Auszubildenden selbst gebaute Theke, wurde einmal rundherum mit Tannenzweigen und Lichterketten bestückt und auf den Tischelementen kleine Bäume und Laternen verteilt. Die 25 Weihnachtsbäume wurden im Zelt verteilt, mit Lichterketten und teilweise Zupfschnee bestückt, und mit Schlitten, LED-Würfeln, Leuchtsternen und kleinen geschmückten Körben in Szene gesetzt.

Nach der gelungenen Weihnachtsfeier, auf welcher sich die Mitarbeiter in schöner Atmosphäre unterhalten konnten, haben wir am Donnerstag noch die letzten Reste aufgeräumt und alles wieder abgebaut.

Nach diesem gelungenen letzten Einsatz für dieses Jahr verabschieden wir uns nun auch in die Winterpause, wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns, im nächsten Jahr vielleicht auch für Sie ein schönes Projekt umsetzten zu dürfen.

AZP Solutions Eventservice dekorierte die Weihnachtsfeier von FingerHaus. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü