FingerHaus Weihnachtsfeier

Events

Zum Jahresabschluss haben wir für Euch noch eine schöne Weihnachtsfeier, die wir dekorieren durften, denn auch in diesem Jahr durften wir die Firma FingerHaus wieder bei der Ausrichtung ihrer Weihnachtsfeier unterstützen und das Zelt winterlich schmücken.

Das Zelt wurde bereits einige Tage vorher aufgebaut, die Alm und die Buden waren aufgestellt und auch die Wände waren schon mit Stoffen abgehängt, sodass wir uns nur noch um die Dekoration kümmern mussten.

Nachdem alles aus Auto und Anhänger ausgeladen war, haben wir uns an die Arbeit gemacht und begonnen, Tische und Stühle zu stellen und alles winterlich zu dekorieren, damit die Mitarbeiter einen weihnachtlichen Abend genießen konnten.

Dieses Jahr stand die Weihnachtsfeier unter dem Motto „schwedische Weihnachten“. Dafür haben wir alles in rot und grün, mit Holzscheiben und keinen Zwergen und Wichteln dekoriert. Wie immer gab es auch Weihnachtsbäume, die die Mitarbeiter nach der Feier gegen eine Spende für das Waisenhaus in Togo erwerben konnten. Passend zum Thema haben wir dieses Jahr nicht alle Weihnachtsbäume nur mit Lichterketten und Schnee dekoriert, sondern einige von Ihnen wie einen richtigen Weihnachtsbaum mit Anhängern aus Stroh verziert. Auch unsere Schneekristallwindlichter sind wieder in verschiedenen Größen zum Einsatz gekommen und haben den Eindruck erweckt, als wären sie vor der Tür gefroren worden. Auch unsere großen „Liebe“ Buchstaben waren wieder mit dabei und als kleine Überraschung Stand dieses Jahr ein lebensgroßer Zwerg mit langem weißem Bart, der auch noch leuchtete, im Eingangsbereich.

Als besonderes Highlight hing dieses Jahr am Fürst der Alm, direkt wenn man in das Zelt kam, ein Hirsch. Er hing vor den Schneegirlanden, welche rund um die Alm befestigt waren und sein Geweih war mit Christbaumkugeln geschmückt. Gegen Abend wurde das Zelt noch in buntes Licht getaucht, um für den nächsten Abend eine schöne Atmosphäre zu schaffen, aber schaut es Euch an und lasst Euch überzeugen.

Und mit dieser wunderschönen Veranstaltung verabschieden wir uns für dieses Jahr in unseren wohlverdienten Urlaub, wünschen Euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und freuen uns auf viele Veranstaltungen mit Euch im neuen Jahr.

AZP Solutions Eventservice dekorierte die Weihnachtsfeier von FingerHaus. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü