FingerHaus Weihnachtsfeier ’18

Events

Bereits zum zweiten Mal durften wir dieses Jahr die Weihnachtsfeier für FingerHaus dekorieren, um den Mitarbeiter eine schöne Feier zu bescheren.

Im Zelt angekommen ging es damit los die Tische und Stühle aufzustellen, auszurichten und mit schwarzer Tischdecke einzudecken. Gleichzeitig wurde die bereits von FingerHaus aufgebaute Alm mit Lichterketten, Schneezapfengirlanden und grünen Zweigen geschmückt.

Nachdem die Tische standen und eingedeckt waren, kam die Deko auf die Tische: goldene Bäume und Tannenzapfen, Weihnachtsbaumkugeln mit Weihnachtssternen und auch Dekoschnee durften auf den Tischen nicht fehlen.

Anschließend wurden die Stehtische verteilt, dekoriert, Weihnachtsbäume im Zelt verteilt, mit Lichterketten geschmückt und noch verschiede andere Dekorationselemente verteilt, um eine schöne Atmosphäre für die Mitarbeiter zu schaffen. Mit Leuchtsternen und Würfeln wurden, ebenso wie mit der weihnachtlich geschmückten Etagere im Eingangsbereich, Akzente gesetzt.

Mit dieser schönen Abschlussveranstaltung verabschieden wir uns nach einem großartigen 2018 in die wohlverdienten Weihnachtsferien und wünschen allen besinnliche Feiertage, einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns auf ein genauso schönes, erlebnisreiches und erfolgreiches Jahr 2019 mit euch. Falls Ihr jetzt neugierig auf unsere Dienstleistungen geworden seid, dann schreibt uns doch einfach eine Mail an events@azp-solutions.de und wir melden uns, sobald wir aus dem Urlaub zurück sind.
Euer AZP-Team

AZP Solutions Eventservice dekorierte die Weihnachtsfeier der Firma FingerHaus. Gerne dekorieren wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Menü