Biebighäuser

Am 12.05.2017 durften wir im Autohaus Biebighäuser in Battenberg die Vorstellung des neuen Opel Insignia betreuen. Bereits am Donnerstag begannen wir mit den ersten Vorbereitungen und der Dekoration der Location für dieses großartige Event. In der bereits leer geräumten Ausstellung wurden Tische, Bänke, Stehtische und ein Buffet aufgebaut und mit Hussen bezogen. Anschließend wurde alles stilgerecht mit Blumen und Autoteilen dekoriert und beleuchtet. Die kleinen Margeriten wurden mit Zündkerzen bestückt und in den großen Leuchtkübeln wurden die alten Scheibenwischer zusammen mit den Blumen dekoriert, welche direkt neben den farbigen Felgen aufgestellt waren. Sogar alte Seitenspiegel kamen zum Einsatz und wurden mit Blumen auf der Getränkestation arrangiert.

Nach dem Vortrag und der Enthüllung des Insignia im Nebengebäude wurden die geladenen Gäste mit einem Begrüßungscocktail, wahlweise Lillet Wild Berry oder Lillet Hugo, und Fingerfood in Empfang genommen.

Zum Essen am späteren Abend wurden darüber hinaus an der aufgebauten Bar Cocktails serviert. Ein weiteres Highlight war die auf einer Etagere aufgebaute Candybar, welche sehr großen Anklang bei den Gästen, egal ob groß oder klein, fand. Sie war mit verschiedensten Süßigkeiten bestückt. Darunter unter anderem Lutscher, verschiedene Bonbons, Lakritz, Zuckerketten, andere süße und saure Leckereien, sowie Macarons, welche sehr beliebt waren.

http://opel-biebighaeuser-battenberg.de/

AZP-Solutions Eventservice betreute die Enthüllung des neuen Insignia in Battenberg. Gerne planen wir auch Ihr Event. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos

Menü